Team

Ein riesen Dank an die freiwilligen, fleißigen Helfer ohne die der Turniersport kaum möglich wäre!
Fritz,hier links, wie immer gut drauf

Fritz ist mein treuester Freund und Helfer! Gerade 70 jahre jung, aber man könnte denken er sei 30!

Immer hochmotiviert sorgt er dafür, dass auf den Turnieren alles glatt läuft. Hier und da noch ein kleiner Tip vom alteingesessenen Springreiter kann auch nicht schaden! Fritz hat immer alles im Griff... auch beim anschließenden Glas Sekt auf die Schleife ist er immer vorn dabei!

Julia Bräuer, hier ganz rechts im Bild ist meine "Haus- und Hof"  Physiotherapeutin. Nach mehrjähriger Ausbildung zur Ostheopathin und Tierheilpraktikerin ist sie stets zur Stelle. Auf Julia ist immer Verlass und die Pferde sind bei ihr in den allerbesten Händen. Ich kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. www.tierheilpraxis-melle.de

Dressurstall Mimberg

Privatanlage in Borgholzhausen

Kontakt:

 

Tel.: 0160 7256263

E-Mail: mareike.mimberg@gmx.de

 

 

Aktuelles

Schwaney

August 2018

Golden Grey und Gorbatschow sichern sich bei ihrem letzten Test vor Warendorf jeweils ihre
Reitpferdeprüfung mit 8,5.

 

Faschingsprinz Peter gewinnt die Dressurpferde A mit 8,2.

Datteln

August 2018

Mister Universum wird 2. in der Dressurpferde M.

Prietzen

August 2018

DeeJay qualifiziert sich für das Bundeschampionat des 6-jährigen Dressurpferdes mit 8,1.